Gästebuch:


Kommentare: 7
  • #7

    Eugen J. Niederer (Montag, 01 Mai 2017 11:00)

    Hallo Stefan, großes Kompliment für die Super-Homepage!
    Euer Frühjahrskonzert 2017 mit dem neuen Dirigenten war einfach Spitze!
    Ich wünsche eurer Spielgemeinschaft noch viel Erfolg und einen langen Fortbestand.

  • #6

    Olivia (Donnerstag, 31 März 2016 08:13)

    Großes Lob für die tolle Homepage und die immer aktuelle Updates! Grüße, Olivia

  • #5

    Jürgen Stritzinger (Dienstag, 17 November 2015 14:13)

    Hallo Büchelberger Musikfreunde
    Alle Achtung,
    gratuliere Euch zu der neuen Homepage !
    Wie unten schon erwähnt, "Klar, übersichtlich und informativ".
    Auf dass unsere Spielgemeinschaft noch recht lange hält,
    dass wir weiterhin mit viel Spaß und Freude gute Musik spielen dürfen,
    gemeinsam noch viele Feste feiern und einfach eine gute Zeit miteinander verbringen können .
    Bis heute Abend in Freckenfeld.

  • #4

    Andreas (Montag, 16 November 2015 12:44)

    Hi Leute,

    eine schöne Homepage habt ihr: Klar, übersichtlich und informativ.
    LG. bis morgen...

  • #3

    Admin (Montag, 28 September 2015 12:03)

    Den Dirigentenwechsel habe ich vermerkt.
    Nähere Informationen zu unserem neuen Dirigent Peter Persohn gibts in den nächsten Tagen.
    Danke für den Hinweis ;-)

  • #2

    Günni (Sonntag, 20 September 2015 19:38)

    Servus man hört ja so manches bei eich tut sich was, neier Dirigend? Schreibt es doch nei ins Internet, gell.

    Bis bald wieder bei eich.

  • #1

    Roland (Donnerstag, 07 Mai 2015 10:31)

    Darf ich der erste sein der sich hier einträgt im Gästebuch der Bienwaldkapelle Büchelberg ! Stefan ich muss Dir ein Lob aussprechen egal was du machst für den Musikverein.. ob Plakate... Facebook .... Infos .... und natürlich hier unsere neue Homepage.. immer super !! mach weiter so !! Und ich denk dass wir den richtigen Weg gehen mit Freckenfeld miteinander Musik zu machen !!


Kontaktieren Sie uns:

Musikverein "Bienwaldkapelle" Büchelberg e.V.

 

Vorsitzender: Stefan Müller

Dorfbrunnenstraße 48a

76744 Wörth-Büchelberg